.

.

Mittwoch, 17. April 2013

a sprinkle of glitter

 

Voher sah mein Schlüssel einfach nur pekig und alt aus, deswegen habe ich ihn etwas mit Glitzernagellack von Claire's 'behandelt'. Ich habe das vor kurzem auf einem Blog gesehen & wollte es schon immer mal ausprobieren. Also ich finde, dass es ganz gut geworden ist. :)

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall sieht der Schlüssel jetzt viel putziger aus. :)

    Ich hoffe nur, der Nagellack geht nicht so schnell ab. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,

    was für eine süße Idee. Aber ich kann mir vorstellen, dass der Lack nicht sehr lange hält?! Aber optisch ein absoluter Hingucker. :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhh wie süß der Schlüssel jetzt aussieht! :)
    Aber der Nagellack geht sicher bald ab, solange hält der sicher nicht :p

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen