Direkt zum Hauptbereich

"Herbst Tag"

Hurra hurra der Herbst ist da! Vielleicht habt ihr ja schon einige Herbst bzw. Fall Tags auf youtube gesehen oder auf anderen Blog gelesen. Ich persöhnlich finde Tags recht interessant, deswegen dachte, dass ich hier mal wieder einen machen könnte. Die meisten Fragen habe ich aus dem Internet oder etwas abgewandelt.

1) Liebstes Lippenprodukt für den Herbst?

Im Herbst habe ich generell viel trockenere Lippen, deswegen benutze ich vermehrt Lippenpflegeprodukte. Eines meiner Lieblinge ist die Lip Butter von Nivea in Raspberry Rosé. Riecht richtig lecker und pflegt meiner Meinung nach die Lippen super. Kann ich nur empfehlen!











Dann habe ich noch diesen Duo Lippenstift von Alverde in der Farbe African Magic. Auf der einen Seite hat man einen schönen matten Rotton, der einfach perfekt für den Herbst ist. Die goldene Seite verleiht dann am Ende noch etwas Glanz. Diese Kombi sieht einfach nur toll aus und ist super für alle, die nicht gleich zum ganz ganz dunkelen Lippenstift greifen wollen und trotzdem 'herbstliche' Lippen möchten.
Leider weiß ich nicht, ob man dieses Duo noch kaufen kann, das ich es schon eine Weile habe.






























2) Liebstes Getränk im Herbst?
Definitv Tee, am liebsten Früchtetee ohne Zucker! Ab und zu vielleicht mal Kakao.
 
3) Feierst du Halloween ? Wenn ja, als was verkleidest du dich ?
Nein, ich feiere kein Halloween und deswegen habe ich mich auch nicht verkleidet. Viele, die mich kennen, wissen wahrscheinlich auch, dass ich mich eh nicht so gerne verkleide, upsi.
  
4) Liebster Nagellack?
Im Herbst trage ich am liebsten etwas dunklere Farben auf meinen Nägeln. Besonders mag ich die Sand-Style Nagellacke von p2, da sie sehr gut und lange auf den Nägeln bleiben. Auf dem 2. Bild seht ihr davon einmal die Nummer 020 lovesome und die 030 seduktive. Letzens hatte ich auch die Nummer 030 sunset sirup aus der LE sun city von p2 mal wieder auf den Nägeln und war echt begeistert von dem schönen Orangeton, da das normalerweise nicht wirklich eine Farbe ist, die ich oft auftrage.
Die Sand-Style Lacke gibt es auf jeden Fall noch zu kaufen. Der andere ist leider aus einer LE, aber ich denke man kann im guten Dm sicherlich ähnliche finden.


















5) Warum magst du den Herbst und was sind deine 'Musthaves'?
Herbst ist meine 2. liebste Jahreszeit und ich mag es einfach wenn alles so orange braun wird und überall Blätter liegen. Schon komisch, dass etwas schön sein kann, obwohl alles abstirbt. Meine Herbst-Musthaves sind auf jeden Fall Boots und Schals/Tücher. Schöne Boots, schwarze Hose/Leggings, schlichtes Oberteil und ein schöner Schal, fertig ist das perfekte Herbstoutfit, einfach nur gut!

Kommentare