.

.

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Hallöchen,  es ist schon eine ganze Weile her seit ich hier etwas geschrieben habe .. Falls das hier überhaupt wer liest und sich fragt wo ich war und was ich gemacht habe, hier kommt die Antwort. 
Hauptsächlich lag es daran, dass ich einfach keine Lust mehr hatte etwas zu bloggen. Mir fehlten einfach die Ideen, aber gerade in letzter Zeit habe ich wieder Lust bekommen zu schreiben und meine Meinungen zu den verschiedenen Dingen abzugeben. Mein Blog wird sich, wie vorher auch, denke ich vorrangig um Mode und Beautyprodukte drehen. Allerdings plane ich auch über persöhnlichere Dinge zu schreiben, auch um vielleicht Freunde, Familie und Bekannte auf dem Laufenden zu halten, sofern es sie natürlich interessiert. 
Ein weitere Grund war, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte was ich mit meinem Leben anfangen will ( habe ich immer noch nicht wirklich..) und mich erstmal intensiv darum kümmern wollte.


Das war soweit, küsschen und bis bald.

Ps: Ihr könnt mich auch auf Instagram stalken :) @larissathiesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen