.

.

Mittwoch, 5. Juni 2013

Lieblinge - Mai

 
 ❤ Abdeckstift von Rival de Loop young in o1 vanilla - Ich hätte nicht erwartet, dass der so gut ist, gibt nen Daumen! :)

❤ 'sheer glam lipstick' von p2 in 090 sex and the City - Tolle Farbe und die Konsistenz ist perfekt, nämlich so zwischen Labello und Lippenstift. Ich werde mir sicherlich noch andere Farben holen. Für ca. 3€ kann man echt nichts sagen.

❤ Bronzer von p2 in 020 Acapulco sun - Den habe ich schon etwas länger, aber ich habe ihn immer nur ganz selten benutzt, doch seit einiger Zeit benutze ich ihn regelmäßig & ich bin sehr zufrieden.

❤ Die Website we ❤ it   - Eigentlich ein all-time-favorite von mir. Ich bin fast täglich dort und hole mir  Inspiration, z.B. für Outfits oder DIYs. 

  ❤ Und noch 2 Lieder, die ich im Mai seeehr oft und gerne gehört habe:
Daft Punk - Get lucky & Avicii feat. Nicky Romero - I could be the one ❤ 

1 Kommentar: