Direkt zum Hauptbereich

Ernährungs-Tag

Ich wurde zwar nicht getaggt, aber ich habe den Tag bei Merle (klick) gesehen & wollte ihn auch machen :) also los geht's..

1. Für welche Eissorte würdest selbst du, 1 Stunde an der Eisdiele warten? 
 ZITRONE ! Vielleicht auch für Himbeere, aber nein, ich denke nur für Zitrone.

2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an? 
 Leitungswasser ?!? Haha, komische Frage :D


3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht auf hören zu essen?
  Leider bei so ziemlich allem, was lecker ist...

4. Welches Obst überlebt noch nicht mal 1 Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst  du?
Wir haben gar keine Obstschale, aber gut :D  Ich mag fast alles Obstsorten. Meine Favoriten sind aber : Äpfel, Himbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Johannesbeeren und Ananas.

5. Was ist dein persönliches "Must-have" Gemüse?
 Karotten & Zucchini 

 6. Lecker Nudeln. Welche Nudeln besuchen am meisten deinen Topf?
 Mama regelt das und wenn es pünktlich zum essen geht, ist alles gut :D

 7. Romantisch Essen gehen: Welches Nationalresturant? 
Romantisch :D mir egal, hauptsache essen :)


8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig? 
 Leitungswasser <3


9. It's Coffeetime! Für welchen Kaffee würdest du dich entscheiden? 
Mag keinen Kaffee..


10. Und wenn es Tea-Time wäre? Welchen Tee magst du am liebsten?
  Früchtetee!

11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
 Ich versuche gesund zu essen, aber ich scheiter immer #fail :D und ich esse kein Fleisch.

12. Magst du es morgens eher süß oder herzhaft?
Käse <3

13. Wie isst du zu Abend? Was ist dein absolutes muss?
Abends vergesse ich meistens was zu essen, upsi..

14. Keine Lust zu kochen. Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzaria?
Thunfischpizza, yummy. Bestelle ich so gut wie immer.

15. Was bestellst du bei Mc Donalds oder Burger King?
 Einen Veggie-Burger und einen kleinen Erdbeermilchshake bei Mecces und Burgerking finde ich irgendwie gruselig :D

16. Deine Nerven sind angespannt, wie wärs mit Schokolade? Aber welche ist deine liebste?
Joghurt mag ich ganz gerne oder weiße Schokolade
 
17. Welche Süßigkeiten stehen bei dir ganz oben auf der Liste? 

Lakritz <3 und Käsechips :D

18. Welche Pommessorte ist deine liebste?

Die von Mecces sind ganz nice
 
19. Welche ist dein lieblings- und welches ist dein hass Gewürz?

Kräutersalz :) & alles scharfe mag ich nicht nicht so gerne.

Ich tagge alle, die das lesen! Fühlt euch gedrückt :)

Kommentare

  1. Also die letzten Sätze finde ich wirklich ziemlich süß :D Werd mich gleich dran setzen :D Dankeschön, kannte ich noch garnicht (:

    Herzchen <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen