.

.

Samstag, 4. Februar 2017

Loving Tan // New in

Hallöchen, vor ca. 2 Wochen habe ich zum ersten Mal etwas bei Loving Tan bestellt. Diese Selbstbräunermarke habe ich auf Instagram gesehen und war von den vorher-nachher Bilder total begeistert. 
Der Versand hat etwa eine Woche gedauert, was ich total in Ordnung finde. Außerdem war alles total schön verpackt und mit einer tollen Karte versehen. 

Auf youtube habe ich dann noch einen Code gefunden, mit dem man einen Handschuh zum Auftragen umsonst dazu bekommt. 

Sobald ich die Bräunungscreme getestet habe, wird auf jeden Fall eine ausführliche Review kommen.

Habt einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Bräunungscreme verhält, die Verpackung spricht mich schon mal an :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf ein Review, da ich selbst dringend einen Selbstbräuner suche^^
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xo Ann-Sophie
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja gespannt auf deine Review. Bin nämlich immer auf der Suche nach dem optimalen Selbstbräuner. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen