Direkt zum Hauptbereich

Wochenendausflug Ravensburg / Konstanz

Letzten Freitag habe ich mich auf den Weg gemacht, um die liebe Annika in Ravensburg, besser gesagt in Weingarten, zu besuchen. Nach über 5 Stunden Zugfahrt und 2 fast verpassten Anschlusszügen, ein Hoch auf die Deutsche Bahn, bin ich gegen Abend in Ravensburg angekommen. Den Abend haben wir dann ganz gemütlich mit leckerem Essen und einem Film ausklingen lassen. 

(Weingarten City)

Am nächsten Tag sind wir früh nach Konstanz aufgebrochen. Von Ravensburg aus fährt ein Bus dorthin, der sogar den Bodensee mit einer Fähre überquert, das war ziemlich cool! 

(Fähre nach Konstanz) 

In Konstanz sind wir erstmal ein bisschen durch die Innenstadt gebummelt und haben uns Kirchen angeschaut. Zum Mittag haben wir Suhsi gegessen. Dieses Restaurant war mit Abstand das gemütlichste in dem ich je war. Wir wollten gar nicht mehr gehen und das Sushi war sehr fein. 

Danach haben wir einen kleinen Verdauungsspaziergang in die Schweiz gemacht. Somit kann ich dieses Land von meiner Liste streichen, auch wenn der Besuch nur kurz war und ich auf jeden Fall noch mehr von dem Land sehen möchte. 



An diesem Wochenende durfte ich wieder einen Teil der Welt sehen, den ich noch nicht kannte und habe sehr bereichernde Gespräche führen dürfen. Danke für das schöne Wochenende. 

Kommentare

  1. Ohh! Danke dass du da warst! Love yoou :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Beitrag <3 Man sollte sich wirklich einfach immer wieder daran erinnern dankbar dafür zu sein die unbekannten Orte dieser Welt erkunden zu dürfen
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag! Klingt interessant ;)
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche!
    Liebe Grüße,
    Vanessa!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Sieht nach einem wirklich schönen Wochenende aus :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolle Eindrücke & wunderbare Bilder :)
    Danke, dass du das mit uns geteilt hast :)

    Hab eine tolle Woche!
    Liebste Grüße, Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen