Direkt zum Hauptbereich

Falafel-Point // 14.11.16

Den Montag habe ich mal wieder mit Obst begonnen. Es gab zwei Kiwis und drei Mandarinen. 

Danach habe ich noch einen Teelöffel Melasse gegessen. Ab und zu mache ich das, wenn ich das Gefühl habe, dass ich ein paar extra Mineralstoffe brauche. Melasse ist sehr reich an Magnesium, Calcium, Eisen und vielen weiteren wichtigen Spurenelementen. 

Nachmittags ging es dann noch in die Stadt und dort habe ich beim Falafel-Point zwei vegane Falafelrollo gegessen. Super lecker! Wenn ihr in Göttingen seid, schaut unbedingt mal vorbei.  

Kommentare

  1. OMG, diiiiie Falafelrolle hätte ich gerne heute zum Mittagessen!
    Definitiv auch etwas, was man super selbst machen kann!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen