Direkt zum Hauptbereich

Review: Balea Rasiergel Pink Grapefruit

Heute ist die Review des Rasiergels Pink Grapefruit von Balea dran. Für 1,15€ gibt es dieses im dm
Klingt komisch, aber das ist das allererste Rasiergel, das ich je benutzt habe. 

Das sagt Balea: Das Balea Rasiergel Pink Grapefruit mit reichhaltiger Pflege-Feuchtigkeitsformel verwöhnt die Haut bereits während der Rasur und umschmeichelt Körper und Sinne mit einem bezaubernden zitrisch-blumigen Duft. Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Anwendung: Vor jeder Rasur habe ich das Gel gleichmäßig verteilt. Nach der Rasur habe ich eventuelle Reste ganz einfach mit Wasser abgewaschen. 

Konsistenz: Von der Konsistenz her kann man es gut mit den Duschschäumen von Balea vergleichen. Zuerst ist es etwas fester, wenn man es aber verteilt, wird es cremig und flüssiger. 

Geruch: Es riecht schon etwas nach Grapefruit, aber auch nicht zu künstlich. 

Ergebnis: Die Rasur wird wirklich erleichtert und meine Haut hat sich danach nicht so gereizt angefühlt, sondern schön geschmeidig. 

Fazit: Das Rasiergel finde ich echt ganz gut und es ist hilfreich bei der Rasur. Allerdings habe ich bislang noch keine anderen Rasierschäume/gele benutzt und ich denke, dass es sicher noch bessere gibt. 

❤❤von 5 Herzen!

Kommentare

  1. Ich höre immer so viel Gutes von den Balea Produkten. Schade, dass es sie nicht auch in der Schweiz gibt.

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Rasierschäume von Balea total gerne und freue mich auch schon auf die Winterdüfte
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich sehr gemocht, da Grapefruits meine Lieblingsfrüchte sind. :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen