Direkt zum Hauptbereich

Das esse ich 03.06.16

Heute war ich den ganzen Tag sehr beschäftigt, deswegen sieht das Essen jetzt nicht so lecker und gut hergerichtet aus.

<7:30> Morgens habe ich die Hälfte einer großen Wassermelone gegessen. Melone finde ich immer sehr erfrischend und leicht am Morgen. 

Hier gab es einen großen Smoothie bestehend aus 10 Bananen, Heidelbeeren und Spinat. Da ich nicht viel Zeit zum Essen hatte, war ein Smoothie ideal, weil ich ab und zu ein paar Schlucke nehmen konnte. 

<17:00> Als Snack gab es dann vier Nekatrinen (Überraschung ;D ) und 2 Pfirsiche. 

<19:30> Es sieht nicht sehr lecker aus, aber es musste einfach schnell gehen. Es gab Kartoffeln, Spargel und selbstgemachte vegane Sauce Hollandaise. Davon ich 2 große Portionen gegessen. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen