Direkt zum Hauptbereich

Balea - Woche und neuer Vlog!

Hallöchen, ich habe mir wieder eine kleine Aktion für euch ausgedacht und zwar werde ich eine Balea - Woche auf meinem Blog starten. In dieser Woche gibt es täglich 1-2 Posts zu Produkten von Balea, z.B. Reviews, aufgebrauchte Produkte oder Neuzugänge. Am letzten Tag wird es dann noch ein Gewinnspiel geben. Am 25. April geht es los. :)

Außerdem habe ich endlich mal meinen Vlog geschnitten und hochgeladen. Er ist leider etwas chaotisch geworden, weil ich nicht ganz so viel gefilmt habe und ich teilweise die Videos nicht importieren konnte. :/ Ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Dieses Mal habe ich auch mehr verwirrte Szenen drin gelassen, die ich so beim ersten Vlog rausgeschnitten hätte...




 Habt noch einen schönen Tag! :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen